Autohaus Stieber - Stuttgart Stammheim, Juni 2008

Was? ABS-Sensor hinten links wechseln, große Inspektion durchführen

 

Auftragslage: Der ABS-Sensor hinten links war defekt, dieser sollte ausgewechselt werden. Zudem eine große Inspektion durchführen. Werkstatt wurde hingewiesen auf: schwammiges Fahrverhalten, Poltergeräusche bei Bodenunebenheiten.

 

Ergebnis: Auffallend freundlicher Service bei der Annahme und perfekte Kundenrücksprache bei anfallenden Arbeiten. Werkstattdauer 1 Woche (viel zu tun, viele Rücksprachen). Schade: Auf der Inspektionsliste wurden die Türschlösser trotz defektem Schließzylinder auf der Beifahrerseite kommentarlos als "ok" abgehakt.

 

Reklamation: Angegebene Poltergeräusche wurden angeblich nicht erkannt, es sei alles in Ordnung. Ein späterer Werkstattbesuch in Ulm ergab das Gegenteil: Geräusche entstanden durch ausgeschlagene Stabilisatorbuchsen. Reklamation läuft noch.

 

Fazit: gute Kundenkommunikation, mangelhafte Nachkontrolle.

15.7.08 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung